News

Endlich wieder Wettkämpfe: Der Bern-Cup 2021

Am Sonntag 13. Juni 2021 war es soweit: Karatekas aus der ganzen Schweiz konnten endlich wieder an einem Turnier teilnehmen und ihr Können beim Bern-Cup unter Beweis stellen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden alle zuvor auf das Coronavirus getestet, so dass der Anlass ohne Risiko durchgeführt werden konnte. So standen spannendes Kumite und tolle Katas endlich wieder im Zentrum.

Der Karate Kai Bern war nicht nur gemeinsam mit dem Karate Klub Uni Bern Organisator des Anlasses, sondern auch mit tollen Sportlerinnen vertreten.

Wir gratulieren Aline herzlich zu ihrem 1. Platz Kumite U18 und Leoni zum 2. Platz Kata Elite. Toll gemacht!

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die den Anlass möglich gemacht haben!