News

Erfolgreiches SKR Frühlingsturnier

Acht Kinder sind am Frühlingsturnier des SKR in Dagmersellen gestartet. Seit Wochen bereiten sich die Kinder vor und haben hart trainiert. Die Aufregung war gross, doch davon liessen sich die Kinder nicht abhalten, alles zu geben. Sie kämpften im Kata und Kihon-Ippon Kumite Einzel und mussten sich auch in Geduld üben, bis sie endlich an der Reihe waren. Die Kinder zeigten vollen Einsatz, Konzentration und Kampfgeist. Bei einigen wurde das sogar mit einem Podestplatz belohnt. Trotz Können spielt auch Glück eine Rolle, um in die Trostrunde zu kommen und nochmals die Chance zu erhalten, den dritten Podestplatz zu sichern. Für die meisten war es die erste Turniererfahrung. Auch für Stephan und Gia Thu war es das erste Mal als Coach. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt, es war ein tolles Turnier mit den Kids und hat sehr Spass gemacht!

Nevio gewann den 1. Platz im Kata und den 3. Platz im Kumite. Nouria und Hannes gewannen in ihrer Kategorie den 2. Platz im Kata. Für Ilyas und Gerome hat es sehr knapp nicht für den 3. Platz im Kata respektive Kumite gereicht.
Wir gratulieren allen Kindern für die tolle Leistung!